Mit TC2SL haben Sie die perfekte Lösung, um Aufträge, Projekte und Arbeitsschritte effizient zu buchen und zu verwalten. Über die Schnittstelle zwischen
TimeCard und
SelectLine vereinfachen Sie Ihre Arbeitsprozesse und behalten jederzeit den Überblick.
Ihre Vorteile auf einen Blick: - Nahtlose Synchronisation: Neue Aufträge, Projekte und Arbeitsschritte lassen sich einfach von SelectLine nach TimeCard übertragen, sodass alle Informationen immer synchron sind.
- Buchung leicht gemacht: Sämtliche Buchungen werden zentral in TimeCard vorgenommen und direkt in SelectLine übernommen. So bleiben Ihre Projekte immer aktuell.
- Flexibilität bei der Auswertung: Profitieren Sie von umfangreichen Auswertungsmöglichkeiten in SelectLine, um die Leistung Ihrer Projekte präzise zu analysieren.
- Transparenz und Kontrolle: Sehen Sie in TimeCard auf einen Blick, wie viel Zeit Ihre Mitarbeiter für welche Projekte und Aufgaben aufwenden.
- Einfache Verwaltung: Verwalten Sie Projekte, Mitarbeiter und Kompetenzgruppen problemlos in TimeCard – schnell, einfach und übersichtlich.
Maximieren Sie Ihre Effizienz und machen Sie Projektbuchung und -auswertung mit TC2SL zum Kinderspiel!